Über mich

Hallöchen!

 

Ich bin die Katharina Trautner, aber besser bekannt als Kaddy. Fränkisch, kurz und knapp.

 

Kennt ihr die Menschen, die ständig Sätze mit „Wusstest du eigentlich, dass…“ beginnen? Genau so ein Mensch bin ich!

Ich liebe es, mein Wissen zu teilen. Manchmal auch dann, wenn mein Gegenüber gar nicht danach fragt.. :D

 

Eine charmantere Art mein Wissen zu teilen, habe ich mit meinen Illustrationen gefunden.

 

Mit ihnen helfe ich den kleinen (und auch großen) Menschen dabei, die Schönheit der Natur zu entdecken, sowie die Aufgaben und den Wert des Waldes mit seinen tierischen Bewohnern spielend leicht zu verstehen.

 

Fokussiert auf die Natur sind meine Illustrationen vielseitig einsetzbar. Beispielsweise für pädagogische Materialien wie Kinder-, Sach- und Lehrbücher, Infografiken oder Lernspiele finden sie Verwendung. Aber auch in vielen weiteren Bereiche, in denen das Thema "Natur" im Mittelpunkt stehen soll, wie zum Beispiel ein buntes Herbstmuster auf Servietten für die nächste Kaffeetafel.

 

Inspiriert werde ich durch meine Wanderungen an den Wochenenden, meist in der wunderschönen Fränkischen Schweiz.

Und wenn ich nicht weiß, welche Pflanzenart ich da heute bei der Wanderung fotografiert habe, muss das gleich Zuhause recherchiert werden. Damit ich mein neugewonnenes Wissen natürlich wieder teilen kann. ;D

 

 

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann einfach eine kurze Mail schicken oder durchrufen!

hallo@kaddys-artwork.de  ||  +49 9193 6259275